Sonntag, 29. April 2012

Kurze Info

Hallo!

Heute habe ich nur eine kurze Info für Euch. Es gab schon lange das Problem, dass niemand mehr meine Posts kommentieren konnte.
Dank der lieben Mithilfe von Kirsten habe ich das Problem behoben. Ihr könnt also wieder kräftig meine Sachen kommentieren.
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare. Und Kirsten Dir nochmal vielen lieben Dank.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole 

Donnerstag, 26. April 2012

Hochzeitskarte

Hallo!

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch.  Farbkombination ist farngrün/wildleder/flüsterweiss. Ich habe mich für diese Farbkombination entschieden, weil die Karte für eine "grüne" Hochzeit war. Gestempelt habe ich mit dem wunderschönen Hochzeitsstempelset "Für immer Dein" aus dem Frühlingsminikatalog.
Falls Du es auch noch haben möchtest, dann aber schnell. Der Frühlingsminikatalog gilt nur noch bis zum 30.04.2012. Also rufe mich schnell an oder schicke mir Deine Bestellung einfach per Mail.
Aber ich kann Euch beruhigen. Im neuen Sommerminikatalog (gültig ab 01.05.2012) ist auch noch ein tolles Hochzeitsstempelset.
Möchtest Du den neuen Sommerminikatalog haben, rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail und ich sende Ihn Dir zu.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 20. April 2012

Hallo!

Heute habe ich kleine Verpackung für Euch. Kleine Einweggläser etwas aufgehübscht. Jelly Bells rein und fertig ist das kleine Mitbringsel.
Es geht schnell und sieht auch noch gut aus.  Als Farben habe ich mir diesmal die neuen Incolors ausgesucht. Ich finde die sind so schön frühlingsfrisch.
 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Und nächstes Mal wird es hochzeitlich. Versprochen!!! Ich weiß, ich hatte das schon mal gesagt und dann kam der Osterhase.

Also ich würde mich freuen, Euch bald wieder hier begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Nicole

Donnerstag, 12. April 2012

Stempelparty am 10.04.2012

Hallo!

Am Dienstag Abend hatte ich wieder eine Stempelparty. Diesmal in Reppenstedt. Und was soll ich Euch sagen es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
Die Frauen sind alle so lieb und so begeistert, dass man sich einfach nur freuen kann.

Und gebastelt wurde natürlich auch. Die Gastgeberin hatte sich diesmal das Thema "Punch Art" gewünscht. Daher haben wir nicht gestempelt, sondern gestanzt und gefalzt was das Zeug hält.

Hier könnt Ihr sehen, was wir den Abend gezaubert haben.




Möchtest Du auch mal so einen schönen Bastelabend mit deinen Freunden verbringen? Ganz einfach! Buche einfach eine Stempelparty bei mir.
Neugierig geworden, dann rufe mich doch einfach an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich erkläre Dir dann alles weitere.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 
Nicole

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Hallo!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Heute habe ich eine kleine Verpackung für Euch. Die Anleitung findest Du bei Jenni.
Ich habe diese Verpackung für die Kindergartenfreunde meiner Tochter gebastelt.
Das Häschen habe ich aus der Blütenblätterstanze von SU gezaubert.






Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Sonntag, 1. April 2012

Sale-A-Bration und Neue Aktion beginnt




Hallo!

Die wunderbare Zeit der Sale-A-Bration ist vorbei. Aber nicht traurig sein. Stampin' Up! wäre nicht Stampin' Up!, wenn Sie sich nicht Neues ausdenken würden.
Ab heute könnt Ihr Euch bei einem Bestellwert von 60,- € aus 4 verschiedenen Designpapieren eins gratis aussuchen.

Hier habe Ihr nochmal den Flyer, wo Ihr nochmal in Ruhe stöbern könnt. Einfach hier klicken.



Also, schicke mir einfach Deine Bestellung per E-Mail oder rufe mich an. Zusätzlich zu dem tollen Angebot von SU erhalten die ersten Drei, die mir Ihre Bestellung schicken, noch eine kleine Überraschung von mir.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole