Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsverpackung

Hallo!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Hier war es echt ruhig. Ich habe nur mit meinem Mann und meinen beiden Kindern die Tage genossen.
Und die Bastelsachen blieben auch im Schrank. Nach den ganzen Basteleien vor Weihnachten ist mein Kopf zurzeit leer.
Ich brauche ersteinmal wieder neue Ideen.

Hier aber noch was für Euch zum schauen. Diese zwei kleinen Verpackungen standen bei jemanden unter dem Weihnachtsbaum.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ach ja, und liebe Nicola willkommen auf meinen Blog. Viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße
Nicole

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. 

Ich hoffe, Ihr habt alle ein paar schöne Tage und lasst Euch reichlich beschenken. Vielleicht liegt ja bei dem ein oder anderen auch was schönes von Stampin' Up! unter dem Weihnachtsbaum.

Hier noch schnell für Euch was zum schauen. Das ist das Weihnachtsgeschenk für unsere Nachbarn.
Farbkombi ist savanne/baiblau und vanille-pur.




 
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtspost die Zweite

Hallo!

Gestern habe ich Euch ein paar Weihnachtskarten gezeigt, die für meine lieben Kundinnen zu Weihnachten gemacht hatte. Aber ich habe noch ein paar andere Karten gebastelt.
Die Anleitung habe ich von Kirsten bekommen. Sie hatte diese Karte in ihrem Gastgeberinnenclub und ich musste diese Karte einfach nachwerkeln.
Und da Kirsten so lieb war, hat sie mir ihre Anleitung zur Verfügung gestellt. Kirsten nochmal vielen lieben Dank dafür.
Wenn ihr hier klickt, könnt ihr die Karte von Kirsten sehen.

Und hier könnt ihr meine Werke sehen.







Einmal habe ich die Karte in der Farbkombi von Kirsten gemacht. Espresso/chili/savanne und vanille-pur.
Und dann habe ich die Karte nochmal in apfelgrün/mitternachtsblau/ozeanblau und flüsterweiß.
Und welche Kombi findest Du schöner. Schreib mir doch einfach mal einen Kommentar.

Für die Familie habe ich diese Karte auch gebastelt, aber statt der Weihnachtsbäume habe ich Fotos von meinen beiden Kindern verwendet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Und einmal werden wir noch wach, heiser dann ist Weihnachtstag.

Liebe Grüße
Nicole

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtspost

Hallo!

Nun sind es nur noch 2 Tage bis Weihnachten und ich habe alles geschafft. Der Weihnachtsbaum steht geschmückt im Wohnzimmer.
Die Geschenke für die Kinder sind alle besorgt. Der Weihnachtseinkauf ist auch fast fertig. Und die Weihnachtspost ist auch geschrieben und verschickt.

Heute möchte ich Euch daher mal die Karten zeigen, die ich an meine Kundinnen zu Weihnachten verschickt habe.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsverpackung mit Inhalt

Hallo!

Langsam komme ich auf die Zielgerade. Weihnachtspost ist fertig, geschrieben, verschickt bzw. verteilt.
Die Geschenke für die Kinder sind alle besorgt. Nur noch den Weihnachtseinkauf und das wichtigste einen Weihnachtsbaum müssen wir noch kaufen.

Und was zum Schluss noch fehlt, ist Schnee. Ach ja, ich hätte so gerne weiße Weihnachten. Also heißt es Daumen drücken und noch mit den Kindern "Schneeflöckchen, Weißröckchen" singen.

So hier noch was zum schauen für Euch. Hierbei handelt es sich um einen kleine Verpackung mit Inhalt.
In der Verpackung sind 3 kleine Grußkärtchen (9 x 9 cm) mit passenden Umschlägen, Geschenkanhängern und Geschenkekärtchen. Und das schöne die Verpackung kann man dann auch mit einer Kleinigkeit befüllen und verschenken.
Ich finde es sind zwar nicht die typischen Weihnachtsfarben. Aber ich finde, es muss nicht immer alles rot und oliv sein. Die Farbkombi finde ich auch super schön und auch sehr weihnachtlich.







 Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole
 

Freitag, 14. Dezember 2012

Nur noch 10 Tage ..

Hallo!

Kennt Ihr das auch. Da macht man dies und das und hat das Gefühl man kommt nicht voran. Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem Blog auch etwas in Verzug bin.
Sorry!!!!
Aber die letzten Tage war ich fast täglich im Kindergarten beschäftigt.
Am Mittwoch habe ich mit den Kindern aus der Gruppe meiner Tochter Schneekugeln gebastelt.
Am Donnerstag habe sie den diesjährigen Umweltpreis verliehen bekommen. Super lieben Dank an die beiden Erzieherinnen. Ihr habt das toll gemacht.
Und heute bin ich kurzfristig zum Kekse backen eingesprungen.

Aber ich habe auch zwischendurch die Stempel geschwungen. Und weil ihr die letzten Tage von mir nichts gehört habt, zeige ich Euch heute ein paar Sachen, die ich gewerkelt habe.





Hierüber konnten sich die Erzieherinnen meiner Tochter zum Nikolaus freuen.  
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen dritten Advent.

Ach ja, über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Nicole
 

Dienstag, 4. Dezember 2012

Teebeuteladventskalender

Hallo!

Heute habe ich für Euch zwei Teebeuteladventskalender. Natürlich kam mein Lieblingsweihnachtspapier "Winterzauber" mal wieder zum Einsatz.
Ich mag einfach diese tolle Farbkombi mit dem baiblau. Es peppt die klassischen Weihnachtsfarben einfach auf. Und das tolle Stempelset "Immergrün" geht auch immer. Ich habe den einen Baum in baiblau gestempelt und den zweiten Baum in weiß embosst.
Somit sieht es aus als ob auf dem Baum Schnee liegt.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Ach ja, die Kalender wurden natürlich noch mit 24 Teebeutel gefüllt. Nur als ich die Fotos gemacht habe, war ich noch nicht soweit.

Liebe Grüße
Nicole