Samstag, 9. Februar 2013

Stempelparty am 06.02. und mein neuer Kreativbereich

Hallo!

So, nun habe ich mal wieder ein paar Minuten, um Euch kurz zu posten.

Am Mittwoch war mal wieder Stempelpartyzeit. Und es war wieder super toll. Danke Anja für den tollen Abend. Wir haben gebastelt, gequatscht und viele tolle Ideen ausgetauscht.
Ja, dafür lohnt es sich Demonstratorin zu sein. Ich finde es super schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Sonst muss leider mein Mann immer leiden, wenn ich dann wieder über die tollen Sachen von SU schwärme.
Aber er ist auch meine bester Kritiker. 

So nun zeige ich Euch ersteinmal die Goodies für die Gäste. Diese wurden noch mit zwei Merci befüllt.



Hier könnt Ihr sehen, was wir an diesem Abend gewerkelt haben. Wir haben eine kleine Karte 9 x 9 cm gebastelt mit vielen Sachen aus den SAB-Produkten und dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog.





Und zum Schluss zeige ich Euch noch meinen neuen Bastelbereich. 



Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: