Montag, 25. Februar 2013

Stempelparty am Valentinstag

Hallo!

Es ist zwar schon etwas her, aber ich möchte Euch natürlich auch von der Stempelparty am 14.02.2013 berichten.
Es war wieder ein toller Abend. Diesmal war es sehr gemischt. Gesichter die ich schon kannte, aber es waren auch zwei neue Gesichter dabei.

Gewerkelt haben wir eine kleine Verpackung aus dem wunderschönen Designpapier "Papier Träume" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog (S. 16).
Und ich glaube wir hatten alle viel Spaß und es war ein toller Abend.

So nun möchte ich Euch natürlich nicht das Projekt vorenthalten.

Die Geschenke für die Gastgeberin und die Gäste zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Ach ja, und falls jemand fragt, wo ich die letzten Tage gesteckt habe. Ich war am Wochenende mit einer Freundin zum Wellness in Kühlungsborn. Und das war super.

So nun aber das Projekt:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Und ich habe zwei neue Leser auf meinem Blog. Diese möchte ich auch noch herzlich Willkommen heißen.

Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare: