Sonntag, 7. April 2013

Buchecke

Hallo!

Heute zeige ich Euch mal eine Buchecke. Farbkombi ist calypso, limone, aquamarin und flüsterweiß. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Mixed Bunch" (Blume) und die Schrift stammt aus dem Stempelset "Famose Fähnchen".
Den Zweig habe ich mit der Stanzform "Zarter Zweig" ausgestanzt. Ich finde die Farbkombination macht Lust auf Frühling und was soll ich Euch sagen, gestern hatten wir auch schon Sonne und um die 6°C plus.
Ja, man freut sich sogar über solche Temperaturen.


Aufgrund des Farbwechsels sind schon einige Produkte ausverkauft. Hier habe ich die Produkte aufgeführt, die leider schon ausverkauft sind.

Nachfüller
alle Nachfüller im Set
Baiblau
Senfgelb

Watercolor Wonder Crayons
Neutral
Prachtfarben
Pastell

Stempelkissen
Limone

Sonstiges
Aquarellstifte

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: