Mittwoch, 15. Mai 2013

Stempelparty vom 10.05.2013

Hallo!

Hier der Bericht von der Stempelparty am letzten Freitag. Ach ja, es war wieder toll. Und es war sogar jemand aus Würzburg angereist. Nur für die Party. Ich fühle mich geehrt.
Gewerkelt haben wir diesmal ein Lesezeichen in der Farbkombination himbeerrot, türkis und farngrün.
Das hatte ich ja noch und es kommt ja auch bald wieder. 

Für die Gäste hatte ich kleine Taschen gefaltet, die man von beiden Seiten befüllen konnte. Ich habe diese leider vergessen zu fotografieren.

Ja es war wieder ein toller Abend. Ich möchte mich nochmals bei Martina, der Gastgeberin bedanken und bei ihren Gästen. Der Abend wird bei mir in guter Erinnerung bleiben und ich hoffe bei Euch auch.

So das Lesezeichen habe ich aber fotografiert. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: