Donnerstag, 28. Februar 2013

Geschenke für die Gastgeberin und Gäste

Hallo!

So wie versprochen, zeige ich Euch heute die Geschenke für die Gastgeberin der letzten Party und für die Gäste.

Für die Gastgeberin hatte ich eine kleine Eule gebastelt und diese auf die Pillowbox, die es leider nicht mehr gibt, geklebt.
Die Gäste konnten zwischen Merkzettel oder einem Farbring wählen.







Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Mittwoch, 13. Februar 2013

Hallo Baby - Magic Card

Hallo!

Da wir eigentlich am Wochenende Baby anschauen wollten, aber den Termin leider absagen mussten, da unsere Tochter krank geworden ist, zeige ich Euch heute mal eine Babykarte.

Die Karte ist für ein kleines Mädchen. Was man unschwer an den Farben erkennen kann. Naja, mein Sohnemann würde rosa auch lieben.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 1. Februar 2013

Frühlings-/Sommerkatalog

Hallo!

Der neue Frühlings-/Sommerkatalog ist da. Hier könnt Ihr ihn Euch online anschauen. Einfach hier klicken.

 

Und falls Du ihn lieber in der Hand halten möchtest, dann ruf mich gerne an und ich schicke Dir einen zu.

Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Nächste Woche gibt es dann auch was kreatives wieder von mir.
Da ich in den letzten Renovierungsarbeiten stecke, komme ich zurzeit wenig zum Basteln.

Aber versprochen nächste Woche zeige ich Euch meinen neuen Bastelbereich und was kreatives.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern im neuen Katalog. Und wenn Du gerne was bestellen möchtest, dann rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail.

Liebe Grüße
Nicole