Sonntag, 23. April 2017

Da bin ich wieder...

Hallo!

Lang ist es her, dass Ihr auf diesem Blog was von mir gehört habt. Aber nun ist es wieder soweit. Ich war natürlich die letzten Jahre nicht untätig. Ich habe den ein oder anderen Auftrag für Hochszeitskarten erhalten. Und war natürlich überrascht, dass mich trotz der langen Ruhezeit noch Leute anfragten. Daher bin ich zu dem Entschluss gekommen meinen Blog wieder zu aktivieren. Es macht mir nämlich unheimlich viel Freude, wenn ich für den einen oder anderen ein paar schöne Einladungskarten zur Hochzeit oder zu seinem Geburtstag fertigen kann. Und damit dazu beitragen kann, dass dieser Tag unvergessen bleibt.
Als Demonstratorin bei Stampin´Up bin ich nicht mehr tätig.Trotzdem bin ich den Produkten treu geblieben. Aber ich habe natürlich auch meinen Blick erweitert. Vor gut einem Jahr habe ich mir dann eine Silhouette Cameo gekauft und die macht echt Spass. Mit dieser kann man dann noch viel mehr gestalten und die Projekte werden auch immer aufwendiger. 

Ich freue mich, wenn Ihr mich wieder regelmäßig auf meinem Blog besuchen kommt.

Und zum Schluss noch ein paar Bilder. Heute zeige ich Euch eine Explosionsbox zur Geburt für ein kleines Mädchen. Übrigens den kleinen Schlafsack habe ich auch selbst gehäkelt.





Und solltest Du auch so eine schöne Box mal benötigen. Kein Problem. Rufe mich einfach an oder schicke mir eine Email.

Liebe Grüße
Nicole


 

Dienstag, 20. August 2013

Abschiedskuchen Kindergarten und Schulanfang

Hallo!

Hier bin ich wieder. Nachdem meine Tochter ihr erste Schulwoche rum hat, ist es hier auch etwas ruhiger geworden.
Und nicht nur meine Tochter kam zur Schule. Auch viele ihrer Freundinnen und natürlich gab es was selbst gebasteltes von uns.




Und die Erzieherinnen aus dem Kindergarten bekamen u. a. einen großen Abschiedskuchen mit einer Botschaft von Emma.
Die Buchstaben habe ich mit der BigShot aus Esspapier ausgenudelt.



Den Flohmarkt habe ich auch noch etwas aufgefüllt.

Liebe Grüße
Nicole

Montag, 17. Juni 2013

Minnie Maus

Hallo!

Nun muss ich dann doch nochmal zum Thema Kindergeburtstag zurückkommen. Aber wenn man zwei kleine Kinder hat, wird man mit diesem Thema öfters konfrontiert.
Meine Tochter war im April zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Und da dieses Mädchen Minnie Maus über alles liebt, war schnell das Thema für ihre Geburtstagskarte gefunden.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole


Freitag, 14. Juni 2013

Goldene Hochzeit

Hallo!

Nachdem meine letzten Beiträge Thema Kindergeburtstag waren, möchte ich Euch heute mal eine Karte zur goldenen Hochzeit zeigen.
Ich habe diese für eine liebe Kollegin gebastelt. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Für immer Dein". Eines der schönsten Sets von SU (finde ich). Was es aber leider nicht mehr gibt.
Grundfarbe der Karte ist wildleder und vanille-pur.


Ich hoffe ihr findet die Karte genauso schön, wie meine Kollegin. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Dienstag, 11. Juni 2013

Geschenketüten Nr. 2

Hallo!

Und hier zum Schluss noch die Geschenketüten für die Mädchen. Ja und welche Farbe konnte es nur sein. Natürlich rosa.
Da sind doch alle Mädchen gleich.




Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Nicole

Samstag, 8. Juni 2013

Geschenketüten

Hallo!

Die Einladungskarten zum Geburtstag meiner Tochter kennt ihr ja schon. Heute zeige ich Euch die Geschenketüte für die Gäste. Hier seht ihr die Variante für einen Jungen. Ach ja, das tolle Designpapier (um die Seifenblasen) verlässt uns ja leider. Ich werde es vermissen.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Donnerstag, 6. Juni 2013

Einladungskarten

Hallo!

Heute zeige ich Euch mal die Einladungskarten zum 6. Geburtstag meiner Tochter. Grundfarbe der Karte ist kirschblüte. Und was soll ich Euch sagen, es dauert gar nicht mehr lange und ihr könnt diese tolle Farbe auch wieder bei SU erwerben.
Ab dem 01.07.2013 ist diese wieder im neuen Katalog enthalten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole