Freitag, 11. März 2011

Blumige Grüße

Hallo!

Hier mal wieder eine Karte. Ich habe diese mit dem Stempelset "Blumige Grüße" gestempelt. Wie kann ich dieses wunderschöne Stempelset bekommen. Ganz einfach. Ihr bucht eine Stempelparty bei mir. Ladet ein paar liebe Freunde ein und Ihr bestellt Ware im Wert von 225,- €. Dann kannst Du Dir als Gastgeberin eines der 4 tollen Gratisstempelsets und Ware im Wert von 20,- € aussuchen. Klingt das nicht toll. Also dann, schnell auf den Kalender schauen, Termin aussuchen und mich anrufen.
Ach ja, um Dir die Entscheidung noch zu erleichtern. Ich habe noch zwei tolle Stempel  aus der SAB-Aktion 2011 und ein kleines Heft für Dich. Hier kannst Du Dir mein Angebot nochmal anschauen.  Einfach hier klicken


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: