Dienstag, 11. Oktober 2011

Demonstrator werden - leicht gemacht

Hallo!

Du wolltest schon immer Stampin' Up! Demonstratorin werden. Dann habe ich hier etwas für Dich.


In Color Set geschenkt!

Wer im Oktober Demonstrator wird, bekommt zusätzlich zu dem Starterpaket für 169 Euro (Wert über 300 Euro!)  ein Set aus Stempelkissen und Farbkarton in den neuen In Color Farben im Wert von 36,95 Euro GRATIS dazu! Was für ein schönes Geschenk, da schlagen die Herzen doch gleich höher!

Gleichzeitig wurde der Mindestumsatz, den man als Demonstrator pro Quartal erreichen muss, gesenkt! Falls du also jemand bist, der selbst gern für sich Stamin’ Up! Produkte bestellt und / oder der schon eine Gruppe Bastelbegeisterter kennt, dann solltest du dich mit mir in Verbindung setzen!

Für nähere Info´s rufe mich ganz einfach an.

Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Liebe Grüße
Eure Nicole



Keine Kommentare: