Dienstag, 13. Dezember 2011

In Erinnerung an Felix

Hallo!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 3. Advent. Mein Adventswochenende war sehr durchwachsen.
Samstagsmorgen waren wir bei IKEA Frühstücken (auf Wunsch unserer Tochter) und Sonntag waren wir im Theater in Hamburg mit den Kindern.
Samstagsnachmittag wollte ich dann mich gerade an meinen Basteltisch setzen und noch ein paar Dinge für den Laden in Bardowick fertigstellen.
Doch daraus wurde leider nichts. Unserem Häschen (1/2 Jahr alt) ging es urplötzlich sehr schlecht.
Also Kinder angezogen und ab zum Tierarzt.
Leider konnte der Tierarzt ihm auch nicht mehr helfen und unser kleiner Felix musste eingeschläfert werden.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass mir danach nicht mehr nach basteln zu Mute war.


Ich habe auch noch eine kleine Verpackung für 4 Teelichter für Euch. Die Teelichter habe ich auch bestempelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole
 
 
 

Keine Kommentare: