Montag, 9. Januar 2012

Kindergeburtstag

Hallo!

Mädchengeburtstag der Zweite! Meine Tochter war am Wochenende bei Ihrer Kindergartenfreundin zum 4. Geburtstag eingeladen.
Natürlich gab es auch einen selbstgestaltete Karte. Und da es sich um ein "richtiges Mädchen" handelt (rosa, Glitzer, Prinzessinkleid) konnte ich mich richtig austoben.

Und das schöne ist, dass es seit Oktober ein neues Stempelset mit Namen "My little Princess" (Katalogseite 32)

 

Grundform der Karte ist ein Prinzessinnenschloss in anthrazit-grau und rosé. Die einzelnen Ziegelsteine habe ich vorher mit weißer Stempelfarbe betupft.

Und hier das fertige Ergebnis.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Und denkt an den Sammelbestelltermin am 15.01.2012.
Mail mir einfach deine Bestellung zu oder rufe mich an.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: