Donnerstag, 22. März 2012

Osterverpackung

Hallo!

Heute habe ich eine Osterverpackung für Euch. Grundlage dieser Verpackung ist eine naturfarbene Teetüte aus dem Teeladen.
Anschließend habe ich die Tüte natürlich etwas aufgepeppt. Und was darf zu Ostern nicht fehlen. Richtig, Der Osterhase! Ach, ich liebe die Stanzen von SU. Sie sind so vielseitig einsetzbar. 
Wenn Du auch mal wissen willst, was man noch so alles mit den Stanzen von SU noch zaubern kann, dann buche doch einfach mal eine Stempelparty bei mir.
Wie? Ganz einfach! Rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail. Termin aussuchen! Ein paar Freunde einladen. Ich bringe das Material mit und schon kann ein toller Abend beginnen!
Lust bekommen? Hier nochmal meine Telefon-Nr. 04131-24 74 848 oder meine E-Mail stempelspass@googlemail.com.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: