Mittwoch, 4. Mai 2011

Danke

Hallo!

Heute möchte ich mich mal bei allen bedanken, die meine Karten und Verpackungen in Bardowick gekauft haben. Lieben, lieben Dank!

Ich war am Montag im Laden und hatte meine ersten Abrechnung für die ersten beiden Monate erhalten. Ich war echt überrascht, dass meine Karten schon so gut bei Euch ankommen. Also nochmal lieben, lieben Dank.

Hier noch schnell was für Euch zum anschauen. Ich habe diesmal die Farbkombinationen mit Hilfe des "Color Coach" (Katalogseite 81) von SU ausgewählt. Auf manche Kombinationen wäre ich nie gekommen und sie sehen einfach toll aus. Also schaut selbst.

wasabigrün, pflaumenblau und safrangelb

rose, zartblau und mattgrün

himbeerrot und olivgrün

glutrot, zartblau und savanne

Wenn Du auch mal die tollen Produkte von Stampin' Up! ausprobieren möchtest, komme einfach am Sonntag, den 29.05.2011 nach Bardowick in die Pieperstraße 11. Da kannst Du Deine eigene Karte, gegen eine kleine Gebühr (Materialkosten) gestalten. 

Solltest Du keine Zeit haben, kein Problem. Buche einfach eine Stempelparty bei mir. Nähere Info´s findest Du auch hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: