Sonntag, 23. Januar 2011

Fox & Friends

Hallo!

Ich habe zwar noch nicht mein Starter-Set von Stampin' Up!, aber ich dachte mir, damit mein Blog nicht so Fotolos ist, fertige ich mal schnell eine Karte für den nächsten Kindergeburtstag an, der bald ansteht.
Ich habe mich für die Stempel-Sets "Fox & Friends" und "Denk' an Dich" aus der Sale a bration - Aktion 2011 (Aktion läuft noch bis zum 28.02.11) entschieden.
Ich glaube als junge Mama ist das Stempel-Set "Fox & Friends" einfach ein Muss.
Ich habe mit diesem auch schon kleine Geburtstagstaschen zum 2. Geburtstag von meinem Sohn bestempelt. (leider keine Foto's gemacht)


Materialien:
  • Farbkarton in flüsterweiß, rosé, schokobraun und olivgrün
  • Vogelstanze
  • Häkelbordüre
  • Stempel-Sets: Fox & Friends und Denk' an Dich
  • Stempelkissen: schokobraun
  • Dekoband in olivgrün mit weißen Punkten (nicht von Stampin' Up!)
  • Perlenpen (nicht von Stampin' Up!)
  • Stanzer kleine Gänseblümchen (nicht von Stampin' Up!)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Ich werde gleich noch etwas kreativ werden, damit ich Euch hoffentlich morgen wieder etwas zeigen kann.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: