Dienstag, 25. Januar 2011

Vogelhäuschen

Hallo!

Heute habe ich eine Verpackung für Euch... ein Vogelhäuschen. Dieses habe ich aus einem Milchkarton gebastelt.



Und so geht's:
  • Milchkarton falten
  • an der Vorderseite des Kartons ein Loch mit dem Kreisstanzer  1 3/4" stanzen und mit einer durchsichtigen Folie wieder verschließen
  • das Dach mit dem Stanzer "Wellenkante" stanzen und anschließend die Ränder mit schokobrauner Stempelfarbe wischen
  • mit der Vogelstanze einen Vogel und Zweige zum Dekorieren ausstanzen
  • mit dem Stempel-Set "Denk' an Dich" (SAB 2011) Spruch stempeln, ausschneiden, Ränder wischen und mit Abstandsklebepads am Vogelhaus anbringen
  • oben am Vogelhaus zwei kleine Löcher stanzen und Dekoband durchziehen
 fertig ist Euer Vogelhäuschen!

Zum Schluss, wenn Ihr mal auf die rechte Seite meines Blog's schaut, habe ich jetzt 2 Termine für die ersten Workshops bei mir.
Für die Workshop's im Februar gilt, Ihr zahlt keine Kursgebühr. Dies ist mein Eröffnungsangebot an Euch. Über Eure Anmeldung würde ich mich sehr freuen.

Falls Ihr irgendwelche Wünsche zu speziellen Themen habt, ruft mich doch einfach unter 04131 - 24 74 848 an oder schreibt eine E-Mail an stempelspass@googlemail.com.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: