Montag, 18. April 2011

Himbeerrot

Hallo!

Sorry, das ich zurzeit so wenig Zeit zum posten habe, aber ich habe zurzeit so viel zu tun und mein Mann hatte letzte Woche auch Urlaub. D. h. Gartenarbeit, Tierpark, Arztbesuche u.u.u.

Aber am Wochenende war ich auch ein wenig kreativ tätig. Als erstes habe ich endlich meinen Arbeitsplatz eingerichtet und dann waren wir zum 60. Geburtstag eingeladen. Natürlich musste es etwas selbstgestaltet sein und das schöne am Stampin' Up! ist, es passt immer alles so gut zusammen. 

Ich habe mich für Farbkombination himbeerrot/olivgrün/flüsterweiss entschieden. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Build a Blossom" aus dem Minikatalog.
Du willst auch mal die tollen Sachen aus dem Minikatalog ausprobieren. Kein Problem! Buche einfach eine Stempelparty, lade ein paar Freunde ein und los gehts.

Mein Arbeitsplatz



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: