Donnerstag, 28. April 2011

Kinderworkshop in Echem

Hallo!

Heute morgen hatte ich meinen ersten Kinderworkshop. Und was soll ich Euch sagen, es hat super viel Spaß gemacht und die Kinder haben so toll mit gemacht. Liebe Kinder, Ihr wart echt klasse und Eure Werke sind echt toll geworden. 

Ich hatte zwei Kartenbeispiele. Eine Karte in Hochformat und eine in Querformat. Die Kinder sollten alle ein Foto mitbringen, dass dann zum Schluss in die Karte geklebt wurde.

Liebe Mutti´s! Falls Ihr neugierig seid, was Eure Kinder gebastelt haben, schaut bitte weg. Dies ist eine Überraschung für Euch zum Muttertag.

Hier Eure Meisterwerke:

Karte von Alina


Karte von Ronja B.


Karte von Janina


Karte von Philine


Karte von Veronika


Karte von Christina

Karte von Emma


Karte von Ronja H.

Sind die Karten nicht toll geworden. Über einen lieben Kommentar würden sich die Kinder bestimmt freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß morgen bei der Hochzeit von "William & Kate".

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: