Freitag, 2. September 2011

Geschenkeset

Hallo!

Heute habe ich mal wieder was kreatives für Euch. Hierbei handelt es sich um das Abschiedsgeschenk für die Tagesmama meiner Kinder.
Ich habe ihr eine Karte in kürbisgelb/osterglocke gewerkelt. Passend dazu gab es ein Teelichtglas und das Highlight dieses Geschenkes war das Memory von meinen beiden Kleinen.





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Und vergesst nicht die Liste der letzten Gelegenheiten. Die Auswahl ist begrenzt. Wenn das Produkt ausverkauft ist, ist es vorbei.
Also schnell schauen und mir Deine Bestellung durchgeben.
Am 04.09. habe ich einen Sammelbestelltermin. da kannst Du Dir nochmal das Porto von SU von 5,95 € sparen. Du zahlst nur das Porto zu Dir oder wenn Du in meiner Nähe wohnst, holst Du die Sachen einfach bei mir ab oder ich bringe sie Dir vorbei.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: