Samstag, 17. September 2011

Lebenszeichen

Hallo und Guten Morgen!

Ich habe mich schon lange nicht gemeldet, aber mich gibt es noch. Ich habe am 01.09. wieder angefangen zu arbeiten, daher komme ich leider wenig zum posten.
Aber ich gelobe Besserung.

So nun ein paar Informationen für Euch.
Hier ist die aktuelle Liste der letzten Gelegenheiten. Einfach hier klicken. 

Am Montag hatte ich eine Stempelparty. Es war echt toll und ich glaube, die Mädels waren auch alle begeistert.
Dir Andrea nochmal lieben Dank für Deine Buchung. Jederzeit wieder.

Dann habe ich noch einen Auftrag für Einladungskarten zur Hochzeit und ich bin noch am Vorbereiten für den Laden in Bardowick.
Ab 01.10. könnt Ihr dann da wieder meine Sachen kaufen und ich biete auch Stempelworkshop´s an.  

Am Sonntag habe ich noch einen Sammelbestellungstermin. Da könnt Ihr Euch die 5,95 € Porto sparen. Ihr zahlt nur das tatsächliche Porto zu Euch oder Ihr holt die Sachen bei mir ab.

So jetzt aber genug mit den ganzen Info´s. Hier noch für Euch was zum schauen.
Das haben wir am Montag auf der Stempelparty gewerkelt.







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Nicole

 

Keine Kommentare: