Mittwoch, 2. November 2011

Angebot im November und Absage des Workshop am 05.11.2011

Hallo!

Heute habe ich das neue Angebot von Stampin' Up!. Dieses Angebot gilt bis zum 15.12.2011.
Stampin' Up! bietet allen Gastgeberinnen die Möglichkeit, das Stempelset Paisley Petals plus das dazu passende Designer Papier "Florale Impressionen" gratis zu bekommen, wenn bei einem Workshop (oder bei einer Bestellung) mindestens 425 Euro zusammen kommen.

Flyer - bitte hier klicken


Hört sich das nicht gut an. Und nochmal zur Erinnerung bei einer Besellung von 425 Euro bekommt die Gastgeberin sowieso schon 70,- Gastgeberinnen-Euros plus einen Artikel zum halben Preis!
Das Stempelset plus dem passenden Designer Papier im Wert von 45,20 € kommt jetzt noch obendrauf.

Also, schnell den Kalender rausholen und Termin für die nächste Stempelparty bei mir vereinbaren. Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider den Workshop am Samstag, den 05.11.2011 absagen bzw. verschieben.
Ich bin seit 4 Wochen erkältet und jetzt hat es mich richtig umgehauen. Den neuen Termin werde ich Euch umgehend mitteilen.

Liebe Grüße
Nicole





Keine Kommentare: