Mittwoch, 23. November 2011

Serviettenklammer als Weihnachtsmann

Hallo!

Heute habe ich für Euch eine Serviettenklammer. Ich habe so eine schon für unseren Ostertisch gewerkelt, siehe hier.
Also musste nun die weihnachtliche Variante her und hier das Ergebnis.




Habt Ihr alle Stanzen erkannt? Also ich habe den 1 3/4" Wellenkreis, die  1 3/8" Kreisstanze, die Blütenblätterstanze, die 1 3/8" Quadratstanze, die Eulenstanze, die 1/2" Kreisstanze, die Wortfensterstanze und die Boho-Blüten Stanze  verwendet.

Ziemlich viele Stanze für ein so einen kleinen Weihnachtsmann.

Dann bin ich heute bei meinem täglichen Blogrundgang auf eine kleine Überraschung gestoßen. Ich war gerade bei Irene auf ihrem Blog und was sehe ich da meine Weihnachtseulenkarte.
Ich hatte diese für die Schauwand bei den Convention in Paris eingereicht, da ich leider daran nicht teilnehmen konnte.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: