Donnerstag, 26. April 2012

Hochzeitskarte

Hallo!

Heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch.  Farbkombination ist farngrün/wildleder/flüsterweiss. Ich habe mich für diese Farbkombination entschieden, weil die Karte für eine "grüne" Hochzeit war. Gestempelt habe ich mit dem wunderschönen Hochzeitsstempelset "Für immer Dein" aus dem Frühlingsminikatalog.
Falls Du es auch noch haben möchtest, dann aber schnell. Der Frühlingsminikatalog gilt nur noch bis zum 30.04.2012. Also rufe mich schnell an oder schicke mir Deine Bestellung einfach per Mail.
Aber ich kann Euch beruhigen. Im neuen Sommerminikatalog (gültig ab 01.05.2012) ist auch noch ein tolles Hochzeitsstempelset.
Möchtest Du den neuen Sommerminikatalog haben, rufe mich an oder schicke mir eine E-Mail und ich sende Ihn Dir zu.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: