Donnerstag, 12. April 2012

Stempelparty am 10.04.2012

Hallo!

Am Dienstag Abend hatte ich wieder eine Stempelparty. Diesmal in Reppenstedt. Und was soll ich Euch sagen es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
Die Frauen sind alle so lieb und so begeistert, dass man sich einfach nur freuen kann.

Und gebastelt wurde natürlich auch. Die Gastgeberin hatte sich diesmal das Thema "Punch Art" gewünscht. Daher haben wir nicht gestempelt, sondern gestanzt und gefalzt was das Zeug hält.

Hier könnt Ihr sehen, was wir den Abend gezaubert haben.




Möchtest Du auch mal so einen schönen Bastelabend mit deinen Freunden verbringen? Ganz einfach! Buche einfach eine Stempelparty bei mir.
Neugierig geworden, dann rufe mich doch einfach an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich erkläre Dir dann alles weitere.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße 
Nicole

Keine Kommentare: