Montag, 14. Mai 2012

Konfirmation Nr. 4

Hallo!

Wie versprochen kommen heute die letzten Konfirmationskarten. Diesmal sind es keine klassischen Karten, sondern etwas witziger!
Dafür habe ich mein Lieblingstier von SU verwendet. Na, wisst Ihr schon wem ich meine?


Genau! Die Eule. Ich habe diesmal eine Kullerkarte gefertigt. Es muss ja nicht immer so formell sein. Besonders wenn die Karten für junge Leute gedacht sind.








So, jetzt hoffe ich, dass ich Euch nicht zu doll mit meinen Konfirmationskarten genervt habe.

Mal schauen, was ich Euch in den nächsten Tagen zeigen kann.

Also, vielleicht schreibt Ihr mir mal einen Kommentar, was Ihr gern sehen wollt. Zur Auswahl stehen: Hochzeit oder Kindergeburtstag.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Nicole



Keine Kommentare: