Sonntag, 20. Mai 2012

Wasserfallkarte zur Hochzeit

Hallo!

Heute habe ich für Euch eine Wasserfallkarte in der Farbkombination mattgrün, wildleder und flüsterweiß.
Gestempelt habe ich mit dem Einzelstempel "Wedding Wheels" (Katalogseite 15). War lange mein Lieblingsstempel in Sachen Hochzeit. Die Stempelsets zum Thema Hochzeit im Katalog sind leider nicht meine Favoriten. Ich finde sie sind so wenig Hochzeit. Ich brauche eine Braut und einen Bräutigam oder ein Hochzeitskleid oder eine Hochzeitstorte.
Aber glücklicherweise haben wir ja dank des Minifrühlingskatalogs und des Minisommerkatalogs zwei tolle Hochzeitsstempelset dazubekommen. Und jetzt kann kräftig geheiratet werden.
Weil damit kann man tolle Einladungskarten, Glückwunschkarten oder auch eine tolle Tischdekoration zaubern.

Heiratest Du demnächst und Dir fehlen noch tolle Einladungskarten oder eine tolle Tischdekoration, dann schaue einfach mal unter dem Punkt "Kartenservice".
Ich fertige auch Deine Karten gerne an.

So, nun lang genug geredet! Ihr wollt jetzt sicherlich die Karte sehen.





 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: