Freitag, 3. August 2012

Demonstratorin werden - leicht gemacht

Hallo!

Ab sofort ist es so einfacher Demonstrator zu werden! 

Gerade jetzt ist eine tolle Zeit zum Einsteigen: Der neue Herbst/Winterkatalog von SU erscheint zum 01.09.2012. Du als Demonstratorin kommst schon ab 15.08.2012 an all die tollen Sachen.
Oder ab 01.10.2012 kommt der neue Hauptkatalog und wann kannst Du als Demonstratorin die neuen Produkte bestellen? Natürlich einen Monat vor Erscheinungstermin.
Hört sich das nicht toll an.
 
Du kannst bei Stampin' Up! eine Karriere starten oder aber Dich einfach günstiger mit den tollen Produkten eindecken und einfach nur Deinem Hobby nachgehen - ganz nach Deinen Vorstellungen!



Zur Beantwortung Deiner Fragen über die Tätigkeit als Demonstratorin rufe mich ganz einfach unter 04131-24 74 848 an oder schicke mir eine E-Mail an stempelspass@googlemail.com.

Wenn Du Dich schon entschieden hast und in mein Team kommen möchtest kannst Du hier ganz einfach einsteigen.

Ich bin seit Januar 2011 Demonstratorin und habe noch keinen Tag bereut. Natürlich war es am Anfang schwer Leute zu finden, die von Stampin' Up! genauso begeistert sind, wie ich.
Aber die Mühe hat sich gelohnt.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: