Dienstag, 14. August 2012

Kindergeburtstagskarte

Hallo!

Heute zeige ich Euch mal eine Geburtstagskarte für eine Kindergartenfreundin meiner Tochter.
Das Thema des Kindergeburtstages war Hexenparty. Und natürlich musste dafür die passende Karte gebastelt werden.
Und hex, hex. Hier das Ergebnis:


So jetzt noch bisschen Hausarbeit. Die Sonne genießen und den neuen Herbst/Winterkatalog raussuchen, damit ich meine Bestellung für morgen fertig machen kann.
Ja, richtig gelesen. Wir Demonstratoren können schon ab morgen die neuen Sachen bestellen und ab 01.09.2012 die neuen Sachen aus dem Hauptkatalog. Hört sich gut an. Oder? Dann werde doch auch Demonstrator. Ganz einfach den Onlinevertrag ausfüllen und los gehts.
Falls Du noch Infos brauchst, dann melde Dich ganz einfach bei mir. Ich helfe Dir gerne weiter.

Möchtest Du die Kataloge haben, rufe mich einfach unter 04131-24 74 848 an oder schicke mir eine E-Mail an stempelspass@googlemail.com.

Liebe Grüße
Nicole

 

Keine Kommentare: