Dienstag, 25. September 2012

Eule als Weihnachtsmann und Herbstblätter

Hallo!

Sorry! Ja ich bin noch da. Man irgendwie rennt die Zeit und ich komme einfach nicht zum bloggen.

Am Freitag hatte ich eine Stempelparty. Die war echt super. Die Mädels waren alle ganz begeistert von den Produkten. Und was fanden sie am besten? Dreimal kannst Du raten. Natürlich die Eulenstanze.
Sie ist auch toll.

Hier kommt nochmal die Eule als Weihnachtsmann. Ich weiß, die Karte habe ich schon mal gezeigt, aber ich habe es den Mädels versprochen.





Und dann möchte ich Euch nochmal das Gastgeberinnengeschenk zeigen und mich hiermit nochmal bei der Gastgeberin der Stempelparty recht herzlich bedanken. Es war echt ein toller Abend.



Die Blätter habe ich mit der neuen BigShot Stanze "Herbstblätter" aus dem Herbst-/Winterkatalog ausgestanzt. Und wie ihr vielleicht erkennen könnt, handelt es sich dabei nicht um Papier, sondern ich habe Filz dazu genommen.

Ja, Du kannst auch andere Materialien verwenden, wie z. B. Kork, Stoffe, Moosgummi u. u. u.
Probiere es einfach mal aus.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: