Sonntag, 30. September 2012

Tag der offenen Tür

Hallo!

Geschafft! Heute hatte ich meinen ersten Tag der offenen Tür. Und was soll ich sagen. Es war toll.
Meine Stammkundinnen waren alle da. Und als sie so durch den neuen Katalog blätterten, hörte man nur oh wie schön. 
Und das schöne ist, ab morgen können wir alle die tollen Produkte aus den neuen Katalog bestellen.
Juhu! Endlich!!!!!
Aber hier ein paar Bilder vom meinem Tag der offenen Tür. Leider vergesse ich immer zwischendurch Bilder zu machen.
Deshalb habe ich nur das Kuchenbuffet und den Projekttisch fotografiert.








Und ich habe sogar auch was selbstgemachtes bekommen. Liebe Romy. Vielen lieben Dank nochmal dafür.

Geschenk von Romy

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Und wenn Du auch was bestellen willst, morgen Abend geht die erste Bestellung zu SU. Du kannst Dir da das Porto von 5,95 € sparen.
Das geht diesmal auf meine Rechnung.
Also schnell schauen und schicke mir Deine Bestellung bis 19.00 Uhr per E-Mail oder rufe mich unter 04131-2474848 an.

Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare: