Dienstag, 9. Oktober 2012

Designpapier "Winterzeit"

Hallo!

Da bin ich wieder. Ich weiß gar nicht, was ich Euch als Erstes zeigen soll. Mit den neuen Sachen habe ich schon so tolle Sachen gewerkelt. Da fällt es schwer, sich zu entscheiden. Besonders das tolle Designpapier "Winterzeit" aus dem Herbst-/Winterkatalog hat es mir angetan.
Also muss es natürlich ein Projekt sein, was ich mit diesem Papier gemacht habe.





Die Grundkarte ist in baiblau. Auch habe ich den Baum in baiblau gestempelt und anschließend die Umrisse des Baumes in weiß embosst.
Die Bäume stammen aus dem Stempelset "Immergrün" auch aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Ich wünsche Euch noch eine schönen Abend.

Und falls Du noch den neuen Katalog haben möchtest, rufe mich an oder schicke mir eine Mail.

Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare: