Montag, 1. Oktober 2012

Hauptkatalog und ein tolles Angebot

Guten Morgen!

Nun hat das lange warten endlich ein Ende. Nun ist er da. Der neue Hauptkatalog von Stampin' Up!.

Klick einfach auf das Bild und schon kannst Du Dir ihn online anschauen. Aber vorsichtig! Es sind sehr viele Seiten und so viele tolle Produkte.
Wenn Du den Katalog lieber mal in deinen Händen halten möchtest, dann melde Dich bei mir. Für eine Schutzgebühr von 5,- € schicke ich ihn Dir gern zu.

 



Und hier noch das tolle Angebot von SU.

Werde im Oktober oder November SU-Demonstrator und bekomme 6 Monate eine Packung Gratis-Designpapier.
Hört sich das nicht toll an. Für weitere Informationen über die Tätigkeit als Demonstrator rufe mich ganz einfach an. Ich werde dann alle Deine Fragen gerne beantworten.
Komm in die SU-Family. Ich würde mich freuen.

 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ach ja, und heute Abend bestelle ich. Also wenn Du ganz schnell bist, dann schicke mir bis 19.00 Uhr Deine Bestellung und Du bist dabei. Die Versandkosten von SU von 5,95 € übernehme ich.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: