Freitag, 14. Dezember 2012

Nur noch 10 Tage ..

Hallo!

Kennt Ihr das auch. Da macht man dies und das und hat das Gefühl man kommt nicht voran. Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem Blog auch etwas in Verzug bin.
Sorry!!!!
Aber die letzten Tage war ich fast täglich im Kindergarten beschäftigt.
Am Mittwoch habe ich mit den Kindern aus der Gruppe meiner Tochter Schneekugeln gebastelt.
Am Donnerstag habe sie den diesjährigen Umweltpreis verliehen bekommen. Super lieben Dank an die beiden Erzieherinnen. Ihr habt das toll gemacht.
Und heute bin ich kurzfristig zum Kekse backen eingesprungen.

Aber ich habe auch zwischendurch die Stempel geschwungen. Und weil ihr die letzten Tage von mir nichts gehört habt, zeige ich Euch heute ein paar Sachen, die ich gewerkelt habe.





Hierüber konnten sich die Erzieherinnen meiner Tochter zum Nikolaus freuen.  
Ich wünsche Euch schon mal einen schönen dritten Advent.

Ach ja, über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Nicole
 

Keine Kommentare: