Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtspost die Zweite

Hallo!

Gestern habe ich Euch ein paar Weihnachtskarten gezeigt, die für meine lieben Kundinnen zu Weihnachten gemacht hatte. Aber ich habe noch ein paar andere Karten gebastelt.
Die Anleitung habe ich von Kirsten bekommen. Sie hatte diese Karte in ihrem Gastgeberinnenclub und ich musste diese Karte einfach nachwerkeln.
Und da Kirsten so lieb war, hat sie mir ihre Anleitung zur Verfügung gestellt. Kirsten nochmal vielen lieben Dank dafür.
Wenn ihr hier klickt, könnt ihr die Karte von Kirsten sehen.

Und hier könnt ihr meine Werke sehen.







Einmal habe ich die Karte in der Farbkombi von Kirsten gemacht. Espresso/chili/savanne und vanille-pur.
Und dann habe ich die Karte nochmal in apfelgrün/mitternachtsblau/ozeanblau und flüsterweiß.
Und welche Kombi findest Du schöner. Schreib mir doch einfach mal einen Kommentar.

Für die Familie habe ich diese Karte auch gebastelt, aber statt der Weihnachtsbäume habe ich Fotos von meinen beiden Kindern verwendet.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Und einmal werden wir noch wach, heiser dann ist Weihnachtstag.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: