Donnerstag, 10. Januar 2013

Kaffeebecher - mal anders

Hallo!

Heute kamen endlich meine neuen Frühlings-/Sommerkataloge bei mir an. Und natürlich konnten wir auch schon das ein oder andere Produkt aus dem neuen Katalog als Demo vorordern.
Ach, dass sind immer die schönsten Tage. Wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, wenn man das Paket öffnet.
Und dann ersteinmal alles genau anschauen.
Na, genug geschwärmt. Falls Du auch gerne einen Katalog möchtest, dann rufe mich einfach an oder schicke mir eine E-Mail.
Hier kannst Du meine Kontaktdaten sehen.

Und natürlich gibt es auch noch für Euch was zum schauen. Leider noch nicht mit den neuen Sachen. Aber ich bin dabei.



Zum Schluss noch was in eigener Sache. Am 16.02.2013 findet ein großes Treffen der SU-Demonstratorinnen in Norddeutschland statt. Genau in Hamburg-Bergedorf.


Zurzeit sind wir 80 Demos die sich angemeldet haben. Es sind aber noch 20 Plätze frei für neue Demos, die bis zu diesem Termin bei SU einsteigen.
Möchtest Du dabei sein! Dann komme in mein Team und wir fahren zusammen hin. Also keine Scheu. Rufe mich an. Es kostet Dich nur einen Anruf. Ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: