Donnerstag, 17. Januar 2013

Kalender 2013

Hallo!

Der Winter ist zurück. Wie schön! Es könnte aber noch bisschen mehr Schnee kommen. Ansonsten bin ich schon am vorbereiten meiner zwei Stempelpartys im Februar.
Und meine Baustelle Zähne ist leider auch immernoch nicht fertig. 
Da bin ich schon seit Oktober dabei. Leider hatte der Notdienst eine Wurzelbehandlung an einem Zahn durchgeführt, wo eigentlich keine notwendig war.
Und das dann nur zur Hälfte. Aua! Und dann war jetzt ein paar Tage Ruhe und nun habe ich wieder Zahnschmerzen.
Es nervt. So nun aber genug gejammert. Hier für Euch noch was zum schauen. 


Der Zweig und der Kalender sind keine SU-Produkte. Aber meine kleine Freundin die Eule und das Papier sind natürlich von SU.
Dann zählt mal kräftig die Tage. Bald startet Sale-a-Bration. Seid Ihr schon alle gespannt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: