Freitag, 20. Mai 2011

1. Städtetour von Stampin' Up!

Hallo!

Hier nun der versprochene Bericht von der 1. Städtetour von Stampin' Up!. 
Ich kam so gegen 18.30 Uhr im Gartensaal vom Baseler Hof an. Mit dabei war meine Cousine Sophia. Danke, dass Du mich begleitet hast.
Als erstes habe ich meine Teamleiterin Doris begrüßt. Da wir uns nur vom Telefon bzw. durch E-Mail kannten, war es natürlich schön uns endlich mal persönlich kennenzulernen.

Dann wurde getauscht was das Zeug hält.

Gegen 19.00 Uhr eröffnete Axel Krämer den Abend und es konnte kreativ losgehen. Es wurde gewischt, geschnitten, geklebt, gestanzt und natürlich gestempelt.
Carlotte Harding zeigte uns eine Technik, bei der keine Hand sauber blieb.

Danach führte uns Doris ein tolles Projekt mit der Big Shot vor.
Zwischendurch gab es eine Verlosung und Demonstratoren wurden befördert. Nochmal herzlichen Glückwunsch Euch allen.

Danach zeigt uns Charlotte ein 2. Projekt und wir durften es dann nachbasteln. Leider kann ich Euch noch keine Bilder zeigen, was wir gebastelt haben, da die Städtetour noch läuft.
Und die Demo´s und Ihre Gäste sollen ja auch noch überrascht werden.

Ich sage nur soviel "Hatschi" und "Fred". Na, wisst Ihr was es wird.

Es war ein toller Abend mit vielen neuen Inspirationen. Zum Abschluss bekam noch jeder eine Kleinigkeit aus dem Minikatalog.

Und dann ging es nach Hause.

Hier nun die Swaps, die ich erhalten habe. Es sind tolle Ideen dabei. Seht selbst.







Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und vergesst nicht nächsten Sonntag bei mir in Bardowick in der Pieperstraße 11 im Kuschelkissen vorbeizuschauen.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße 
Eure Nicole

 

Keine Kommentare: