Montag, 16. Mai 2011

Swaps

Hallo!

Ihr fragt Euch sicher was ein Swap ist. Das sind kleine Tauschobjekte mit anderen Demo's. Wir haben am Mittwoch eine Veranstaltung von SU in Hamburg.
Da treffen sich ganz viele Demo's zu einem kreativen Abend. Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird.
Und das tolle diesmal ist, dass man noch eine Person mitnehmen kann. Ich fahre mit meiner Cousine Sophia.
Naja, jedenfalls bin ich gerade noch dabei ein paar Swaps für diesen Abend zu basteln. Und ich habe eine Großbestellung von 35 Danksagungskarten, die ich auch noch fertig machen muss.

Also, wie Ihr seht, habe ich noch viel zu tun, aber es macht ja sooooo... viel Spaß.

Hier noch schnell mein Swap zum schauen.


Sorry, ich kann noch nicht verraten, wie er aussieht. Aber Donnerstag zeige ich Euch Ihn auch von vorne. Nur soviel. Ich habe eine Karte im Format 9,5 x 9,5 cm gebastelt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: