Mittwoch, 25. Mai 2011

Projekte von der 1.Städtetour von SU

Hallo!

Die 1. Städtetour von Stampin' Up! ist zu ende. Nun kann ich Euch auch zeigen, was gebastelt wurde.
Als Erstes haben wir eine kleine Tasche gebastelt für ein Taschentuch oder was man auch immer da rein machen möchte.
Besonderes war hier das Colorieren des Glanzpapiers. Das war 'ne ganz schöne Drecksarbeit. Die Finger sahen danach sehr bunt aus. Man stempelt auf ein Feuchttuch mehrere Stempelfarben und betupft damit das Glanzpapier. Danach wurde die Farbe mit der Walze verteilt. Abschließend haben wir noch das Papier mit einer Stempelrolle bestempelt. Und so sieht das Ergebnis aus.



Als 2. Projekt haben wir ein Minialbum hergestellt. Gestempelt wurde mit dem Stempelset "Summer Splash" aus dem Minikatalog (S. 19).




Leider konnte ich die Vorderseite nicht mehr dekorieren, da ich zum Zug musste.

Also, falls Dir die Projekte gefallen und Du auch mal an so einem tollen Abend teilnehmen möchtest, dann komm als Demo in mein Team.
Wie? Rufe mich einfach unter 04131 - 24 74 848 an oder schreibe eine E-Mail an stempelspass@googlemail.com.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: