Mittwoch, 4. Juli 2012

Neuigkeiten und ein Extra im Juli

Hallo!

Sorry, dass ich mich jetzt erst mit den tollen Neuigkeiten und dem Extra im Juli bei Euch melde.
Aber ich war die letzten 3 Wochen auf Kur und konnte mich etwas erholen mit meinen Kindern.

Also erstmal zu dem Extra im Juli. Bei einem Bestellwert von über 60,- Euro erhälst Du das exklusive Geschenkeband- und Klammernpaket  Retro-Impression.
Den Link zu dieser Aktion findest Du hier



Und hier nun die tollen Neuigkeiten. Noch in diesem Jahr wird Stampin' Up! den europäschischen Markt um die Länder Österreich und die Niederlande erweitern. D. h. für alle begeisterten Stempler und Scrapper in diesen Ländern Ihr könnt die tollen Produkte auch bei Euch erwerben.
Oder Du wirst gleich Demonstratorin. Für Fragen oder Tipps stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Schick mir einfach eine Mail unter stempelspass@googlemail.com oder rufe mich unter 49 4131 24 74 848 an.
Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu können.

Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest. Sobald mir neue Informationen vorliegen, informiere ich Euch umgehend.


Liebe Grüße
Nicole
 

Keine Kommentare: