Montag, 16. Juli 2012

Stempelparty am Freitag den 13.

Hallo!

Heute habe ich den Bericht von der Stempelparty am Freitag. Es war der dreizehnte und es ist nichts schreckliches passiert.
Also die Stempelparty war wieder echt toll. Meine Stammkundinnen waren alle wieder dabei und noch ein paar neue Gesichter.
Diesmal haben wir kräftig gemalt. Wir haben colouriert mit den tollen Mischstiften von SU.
Natürlich hatte ich auch ein paar kleine Geschenke für die Gastgeberin und die Gäste dabei. Heute zeige ich Euch die Geschenke für die Gastgeberin und möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Abend bedanken.





Und am Sonntag war dieser tolle Regenbogen bei uns. Den musste ich einfach fotografieren.


 
 Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: