Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender

Hallo!

Am Wochenende hatte ich ja zwei Stempelpartys. (wie bereits berichtet) Da wurde kräftig gefalzt, geklebt, gestempelt und gestanzt.
Zwischendurch habe ich noch den Adventskalender für meinen Mann fertiggemacht. Und nachdem dieser fertig ist, werde ich mich dann mal in den nächsten Tagen an die Weihnachtspost machen. Die kleinen Umschläge für den Kalender habe ich alle mit dem tollen Falzbrett "Simple Scored" von SU gemacht.
Tolles Ding. Das habe ich mir zum Geburtstag gegönnt. Da bekommt man nämlich als Demonstratorin zu den sonstigen 20% Rabatt auf die Ware, auf ein Produkt nochmal 15 % Rabatt geschenkt. Ist das nicht toll.
Falls Du darüber oder über die Tätigkeit als Demonstratorin was erfahren möchtest, dann rufe mich doch einfach an. Meine Telefonnummer lautet: 04131 - 24 74 848.
Und falls Du noch das tolle Angebot im November mitnehmen möchtest, dann muss Du Dich beeilen.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen ersten Advent. Und vielleicht mit etwas Schnee.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: