Donnerstag, 1. November 2012

Aktion im November - Stampin' Up! wünscht Frohe Weihnachten

Hallo!

Hier die neue Aktion von SU im November. 

Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. 

Den Flyer dieser Aktion kannst Du Dir hier nochmal genau anschauen. Einfach hier klicken.

 

Und hier noch schnell was Kreatives von mir, bevor im mich zur Convention nach Mainz verabschiede.
Man bin ich gespannt. Denn Ihr müsst wissen, es ist meine erste Convention. Und nach den Tobolenzen der letzten Tage kann es nun auch los gehen.

Ich hoffe, ich komme mit vielen Ideen und tollen Eindrücken zurück. Ich werde Euch dann alles ausführlich hier berichten.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Bis bald.

LG Nicole
 
 
 




















Keine Kommentare: