Freitag, 9. November 2012

Willst Du vielleicht in mein Team?

Hallo!

Hier mein persönliches Angebot im November für Dich. Hast Du vielleicht Lust mit mir gemeinsam die Welt von Stampin' Up! als Demonstratorin zu entdecken, dann komm in mein Team.
Zusätzlich zum Starterpaket im Wert von 175,- €, hat Stampin' Up! nur noch im November eines tolles Einstiegsangebot. Du bekommst 6 Monate lang Gratis Designpapier.

Klicke hier und Du kannst Dir nochmal das Starterpaket anschauen und hier kommst Du zum Angebot von SU.

Den Onlinevertrag findest Du auf der rechten Seite oder Du klickst einfach hier.

Hast Du Fragen dann schicke mir einfach eine E-Mail an stempelspass@googlemail.com oder rufe mich unter 04131-24 74 848 an.
Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Also trau Dich! Du hast nichts zu verlieren.

Ich freue mich auf Dich.

Und hier noch schnell was Kreatives von mir. Ich habe gebacken und gestempelt. Mmmh lecker!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare: