Hier bin ich wieder. Glücklich und mit ganz vielen neuen Ideen von der Convention in Mainz zurück.
Man war das ein Erlebnis. Ca. 850 Frauen und auch ein paar Männer. Und alle hatten nur eins im Sinn. Stempeln, Stempeln und nochmals Stempeln. Einfach nur kreativ sein, viele nette Leute kennenlernen und einfach 2 Tage Spass zusammenhaben.
Aber hier von Anfang an. Ich bin am Freitag Morgen um 6.00 Uhr von Hamburg nach Frankfurt geflogen. Da habe ich mich mit Vicktoria getroffen. Sie ist auch Demonstratorin in Team meiner Stempelmama Doris.
Wir haben uns da das erste Mal live gesehen. Vorher haben wir nur telefoniert und gemailt. Und obwohl wir uns eigentlich gar nicht richtig kannten, war es als ob wir schon seit Jahren miteinander befreundet sind.
Also wir sind dann gemeinsam mit der Bahn nach Mainz. Koffer ins Hotel und ab zur Rheingoldlandhalle und haben uns eingecheckt.
Zur Begrüßung gab es eine Tasche mit zwei Stempelsets, ein Schlüsselband mit einem Namensschild und das Make and Take Paket.
Und dann ging es los wir haben geswapt. Für alle die nicht wissen, was swappen ist. man tauscht mit anderen Demos kleine Karten oder Projekte.
Und danach ging dann die Veranstaltung los. Es wurde viel über Stampin' Up! erzählt, zwischendurch hat dann immer jemand ein Projekt vorgestellt, wo ich ab und zu dachte. Wow, wie einfach. Und es macht so viel her.
Oder ich brauche sofort meinen Basteltisch, um das auch mal auszuprobieren.
Falls Du wissen willst, was die Wows bei mir waren, dann buche doch einfach eine Stempelparty bei mir oder noch besser, komm in mein Team.
Dann können wir die ganzen "Wows" von der Convention gemeinsam erleben.
Zum Mittag haben wir uns dann mit den anderen von Doris Team getroffen. Foto habe ich von Doris auf der Seite kopiert.
Abends war dann der Galaabend. Hier wurden dann die besten Demonstratoren aus Frankreich, England und Deutschland geehrt.
Und anschließend gab es dann ein großes Essen mit einer tollen Liveband.
Samstag haben wir dann um 9.00 Uhr gestartet. Und gegen 15.30 Uhr kam dann noch einmal Shelli auf die Bühne und bedankte sich für die tollen zwei Tage in Mainz.
So gegen 16.15 Uhr sind wir dann in Richtung Bahnhof aufgebrochen und um 20.00 Uhr ging dann mein Flieger zurück nach Hamburg.
Leider war der Flug sehr unruhig, was leider meiner Flugangst nicht positiver stimmte. Aber ich bin ja wieder gut zu Hause gelandet.
So nun habe ich aber genug geschrieben. Abschließend kann ich nur noch einmal sagen, es waren zwei tolle Tage in Mainz.
Und hier noch ein paar Bilder für Euch.
Meine Swaps |
Swaps von anderen Demos |
Swaps von anderen Demos |
Swaps von anderen Demos |
Swaps von anderen Demos |
Also ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Und ich muss noch bisschen meinen Kopf mit den ganzen Eindrücken sortieren.
Liebe Grüße
Nicole
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen