Montag, 29. August 2011

Blumiger Gruß

Hallo!

Heute habe ich für Euch einen blumigen Gruß. Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich mir gestern  auf einem Feld für ein paar Euro´s selbst gepflückt.
Nachdem es hier wieder sehr viel regnet, brauchte ich Farbe. Und wenn ich mir die Blumen so anschaue, fallen mir gleich ein paar Ideen ein, was ich mit meinen Stempeln so alles anstellen kann.

Und da es vielleicht bei Euch auch viel regnet, dachte ich mir, teile ich mit Euch den schönen Blumenstrauß.


Ansonsten gibt es in 2 Tagen die Liste der letzten Gelegenheiten.  Juhu!

Ich habe auch neue Workshoptermine! Also, wenn Du Zeit und Lust hast, komme ganz einfach vorbei und genieße ein paar kreative Stunden. Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Ich werde dann noch in unseren Garten gehen und pflanzen. Ich habe Heide gekauft. Und danach werde ich noch kreativ tätig werden. Muss noch einiges erledigen. Ab 01.10. bin ich ja wieder in Bardowick im LeFil Design

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: