Dienstag, 9. August 2011

Funky Four Karte

Hallo!

Heute habe ich ein Karte für Euch. Die kleinen Blumen stammen aus dem Stempelset "Funky Four". Ich finde, dass ist ein tolles Einsteigerstempelset.
Als Farbkombination habe ich mich für osterglocke/glutrot/olivgrün und schokobraun entschieden.



Was mache ich sonst noch. Ich bin gerade dabei, die Workshops für die Weihnachtssaison vorzubereiten. Sobald die Termine vorliegen, werde ich Euch umgehend informieren.

Am Samstag fahre ich mit Sonja zum Stempeltreffen nach Hamburg. Ich bin schon mal gespannt wie das wird. Es ist mein erstes Treffen. Ich werde Euch dann ausführlich berichten.

Ansonsten wollte ich diese Woche mit den ersten Weihnachtskarten anfangen. Bei dem Wetter kann man ja auch nur kreativ tätig werden.

Ab 01.10.2011 bin ich dann wieder mit meinen Karten und Verpackungen in Bardowick im Laden "Kuschelkissen & Filzideen" vertreten. Falls Du vorher eine Karte oder Verpackung benötigst, kein Problem, melde Dich ganz einfach bei mir.

Und falls Du noch was von Stampin' Up! benötigst, dann denke bitte an den Sammelbestelltermin am 14.08.2011. Zusätzlich zu den tollen Geschenken die es diesen Monat gibt, kannst Du Dir das Porto von 5,95 € sparen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: