Montag, 15. August 2011

dekorativer Keilrahmen

Hallo!

Heute habe ich für Euch einen Keilrahmen mit passender Karte. Diesen habe ich für meine Freundin gemacht. Es war das Abschiedsgschenk für die Tagesmutter ihrer Tochter.
Farbkombination ist wasabigrün/pflaumenblau/safrangelb. Ein paar Schmetterlinge gestanzt. Colorspritze und fertig war das Schmuckstück.

Ansonsten war ich Samstag zum ersten Mal beim Stempeltreffen in Hamburg. Ich habe gedacht, ich bin schon verrückt nach stempeln, aber am Samstag wurde ich eines besseren belehrt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Ach und denkt an das tolle Angebot im August von SU. Die Hälfte der Zeit ist schon um. Also sicher Dir noch schnell die Gratisgeschenke von SU. Einfach für 100,- € bestellen und schon gehören die Geschenke Dir. 

Liebe Grüße
Eure Nicole


Keine Kommentare: