Sonntag, 7. August 2011

Ordner für den Kindergarten

Hallo!

Vor 2 Tagen habe ich Euch die Kinderkarte für die Tochter meiner Freundin gezeigt. Nicht nur ihre Tochter geht jetzt in den Kindergarten. Auch unsere Tochter besucht ab dem 01.08. den Kindergarten.
Emma musste in den Kindergarten einen großen Aktenordner mitnehmen, wo ihre ganzen Kunstwerke gesammelt werden.
Und natürlich musste Mama ihren Ordner noch verschönern. Da Emma auch eine Eule als Bildchen hat, wo sie ihr Sachen hinhängen muss, kam natürlich auch die gute SU-Eulenstanze zum Einsatz. Die Buchstaben habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten.
Farbkombination ist türkis/farngrün/himbeerrot.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Und denkt an den Sammelbestelltermin am 14.08.2011.

Liebe Grüße
Eure Nicole


Keine Kommentare: