Mittwoch, 3. August 2011

Tasche in türkis

Hallo!

Heute habe ich eine Verpackung für Euch. Genaugenommen eine Tasche. Am Sonntag waren wir bei unseren Freunden zum Grillen eingeladen. Die haben auch einen kleinen Sohn von 3 Jahren.
Natürlich wollte ich ihm was Kleines mitbringen. Also gab es eine Schokolade und ein kleines Pixibuch.
Noch schnell meine Stampin' Up! Sachen hervorgeholt und schnell eine Verpackung basteln. Gesagt getan. Und da es sich um einen Jungen handelt, habe ich mich für die Farbkombination türkis/farngrün/safrangelb entschieden.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Every little Bit und Confetti" und anschließend den Bus mit dem  Mischstift (Katalogseite 102) ausgemalt.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Und denkt an das tolle Angebot von Stampin' Up! Ich habe auch einen Sammelbestelltermin am 14.08.2011. Hier könnt Ihr zusätzlich zu den Geschenken von SU, noch die Bestellkosten von 5,95 Euro sparen.
Also ruft mich einfach an oder schickt mir eine Mail mit Deiner Bestellung. Meine Daten findest Du hier.

Liebe Grüße
Eure Nicole

Keine Kommentare: